Episode 5 "offiziell" veröffentlicht
Moderator: Moderatoren
- Toa-Nuva
- Administrator
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Tokepu
- Toa Nuva
Re: Episode 5 "offiziell" veröffentlicht
Und wieder... I am the MASTAAH OF FIAAH!
Ist das, was Kopaka da macht, nicht eigentlich die Fähigkeit von Tahus Maske?!
- Takua Nuva
- Elite-Toa
ich vermute das was er da macht is eine wand aus eis und das kontrolliert er ja. oder eine spezialfähigkeit seines schildes den die wand kommt erst als er ihn zusammengesetzt aktiviert und in den boden gerammt hat.Takua Nuva hat geschrieben:Takua Nuva hat geschrieben:Tokepu hat geschrieben:Und wieder... I am the MASTAAH OF FIAAH!
btw auf youtube is die deutsche version schon hochgeladen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
- Tokepu
- Toa Nuva
Die Kugel sieht, finde ich, mehr wie ein Energieschild aus als wie etwas aus Eis
- Takua Nuva
- Elite-Toa
dafür wäre ja dann die these mit der sonderfähgkeit des schildesTokepu hat geschrieben:Die Kugel sieht, finde ich, mehr wie ein Energieschild aus als wie etwas aus Eis
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
- Tokepu
- Toa Nuva
Stimmt. Da es aber ein Eisschild ist, sollte die Fähigkeit doch eigentlich auch irgendwie "eisig" sein, oder?
- Toa-Nuva
- Administrator
Ich denke auch, dass das eine Fähigkeit seines Schildes ist. Genauso wie Pohatu jetzt plötzlich Waffen trägt, mit denen er fliegen kann - was mit dem Element Stein ja auch herzlich wenig zu tun hat.
Alternativ könnte es auch sein, dass es generell eine Fähigkeit der Toa ist, einen Schutzschild um sich zu erschaffen. Natürlich mit Einschränkungen. Ich erinnere mich gerade an "BIONICLE: The Game", da konnten die Toa auch alle ganz kurz einen Schutzschild erschaffen, eine Sekunde oder so. Man weiß ja nicht, wovon sich die neuen Story-Autoren so inspirieren lassen haben... ^^
EDIT: Hab die News jetzt im Blog gepostet. Danke an Takua Nuva für den Hinweis auf Youtube - inzwischen ist das deutsche Video zwar auch auf der BIONICLE-Hompage verfügbar, aber Youtube-Videos kann ich im Blog einbinden. ^^
Alternativ könnte es auch sein, dass es generell eine Fähigkeit der Toa ist, einen Schutzschild um sich zu erschaffen. Natürlich mit Einschränkungen. Ich erinnere mich gerade an "BIONICLE: The Game", da konnten die Toa auch alle ganz kurz einen Schutzschild erschaffen, eine Sekunde oder so. Man weiß ja nicht, wovon sich die neuen Story-Autoren so inspirieren lassen haben... ^^
EDIT: Hab die News jetzt im Blog gepostet. Danke an Takua Nuva für den Hinweis auf Youtube - inzwischen ist das deutsche Video zwar auch auf der BIONICLE-Hompage verfügbar, aber Youtube-Videos kann ich im Blog einbinden. ^^
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.