Bin noch nicht tot ;)

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Gesperrt
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Bin noch nicht tot ;)

Beitrag von Pahrak »

Wird wohl Zeit dass ich was von mir gebe, um zu zeigen, dass ich diese Seite nicht vollkommen vergessen habe.
Zur allgemeinen Info: Ich glaub mein momentaner Fanfiction "Die alte Furt" wird stillgelegt. Wenn ich mal wieder was schreiben sollte werdet ihr es erfahren, aber momentan hab ich nur ne Idee und nicht wirklich eine Methode diese umzusetzen, zumindest will mir keine einfallen und sie hat zu allem Überfluss nichts mit Bionicle zu tun.

Sorry, dass ich das hier so schreibe, aber die Chatbox gibt's ja nicht mehr.. Wer ist eigentlich dafür, dass die wieder eingeführt wird? War schon nützlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bin noch nicht tot ;)

Beitrag von Fippe »

Soweit ich weiß, sind ALLE dafür. ^^ NtM hat ja letztens die Forensoftware aktualisiert und deshalb passt das neue Forum nicht mehr zu der alten Chatbox. Die Verantwortlichen arbeiten glaube ich momentan daran, die Chatbox mit dem neuen Forum kompatibel zu machen und die wollten die neue Chatbox auch relativ bald veröffentlichen. Dann muss NtM die nur noch installieren und wie haben sie zurück. :-)

PS: Du hast 404 Beiträge.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bin noch nicht tot ;)

Beitrag von Toa-Nuva »

Pahrak hat geschrieben:Sorry, dass ich das hier so schreibe, aber die Chatbox gibt's ja nicht mehr.. Wer ist eigentlich dafür, dass die wieder eingeführt wird? War schon nützlich.
Niemand. xD

Wie Fippe sagte, die Chatbox war veraltete Software und funktioniert nicht mehr. Der alte Entwickler hatte auch kein Interesse mehr daran, und daher versuchen jetzt andere Leute, das zu beheben. Keine Ahnung, was da der aktuelle Stand ist, aber irgendwann wird unsere Chatbox (oder ein ähnliches Feature) schon wieder zurückkehren. ;)
Fippe hat geschrieben:PS: Du hast 404 Beiträge.
Pahrak? Wohin bist du verschwunden? Pahrak? PAHRAK!!! (Das ist absolut keine Anspielung auf Metal Gear Solid.)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bin noch nicht tot ;)

Beitrag von Pahrak »

Frei mich schon drauf wenns soweit is ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bin noch nicht tot ;)

Beitrag von Darkuta »

Okay das ist vielleicht ein wenig Off Topic ( falls hier überhaupt ein Thema vorhanden ist xD ) aber hatten wir nicht mal eine Ersatz-Chatbox? Auf so einer externen Seite. Könnte man nicht dies als vorübergehende Alternative benutzen??
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bin noch nicht tot ;)

Beitrag von Toa-Nuva »

Hmm, ich kann mich an so was nicht erinnern, da musst du was verwechseln. Früher hatten wir ja noch ein ganz anderes Forum (damals hießen wir noch "IDBM Online") mit einer anderen Chatbox, aber das gibt es inzwischen schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Und ansonsten haben wir mal überlegt, ob wir uns temporär eine externe Ersatz-Chatbox suchen, solange wir hier im Forum keine haben, aber die Idee haben wir verworfen.

EDIT: Okay, das nehme ich zurück. xD
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bin noch nicht tot ;)

Beitrag von Fippe »

Hier ist eine. (Nachtrag: Link geändert) Wer will, kann sich da einen "Account" erstellen (man muss nur Name/Passwort angeben, keine E-Mail oder so). Ich habe da zwar Admin-Rechte, aber ich garantiere nicht dafür, dass sich nicht jemand als jemand anderes ausgibt, denn diese Ersatz-Chatbox ist in keinster Weise mit dem Forum verknüpft und natürlich nur vorübergehend!

Wenn sich jemand als jemand anderes ausgibt, soll der Geschädigte sich bitte hier IM FORUM melden.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bin noch nicht tot ;)

Beitrag von Darkuta »

Fippe hat geschrieben:Hier ist eine. Wer will, kann sich da einen "Account" erstellen (man muss nur Name/Passwort angeben, keine E-Mail oder so). Ich habe da zwar Admin-Rechte, aber ich garantiere nicht dafür, dass sich nicht jemand als jemand anderes ausgibt, denn diese Ersatz-Chatbox ist in keinster Weise mit dem Forum verknüpft und natürlich nur vorübergehend!

Wenn sich jemand als jemand anderes ausgibt, soll der Geschädigte sich bitte hier IM FORUM melden.
Genau das meinte ich^^ Am besten wird halt jeder gelöscht der einen anderen Namen als hier im Forum eingibt.
Bild
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bin noch nicht tot ;)

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Die Chatbox findet ihr jetzt hier. Ansonsten würde ich sagen, dass dieses Thema hier keine weiteren Diskussionen erfordert... es ging ja nur um Pahraks Rückkehr und über die sind wir alle sehr froh. :)

Thema gesperrt.
For the night is dark and full of terrors.
Gesperrt