IV. MOC-Wettbewerb-Moc: Schattensprinter

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Antworten
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: IV. MOC-Wettbewerb-Moc: Schattensprinter

Beitrag von Makutron »

Meiner ist auch fertig! Dafür, dass ich gerade erst anfange mit dem MOCen, finde ich ihn super! Müsste jetzt nur noch ein Foto machen :lol: Was deinen MOC anbelangt HeroFan: Er gefällt mir :) Er ist süß, relativ klein, aber es gibt einen Nachteil. Er hat nur zwei und nicht vier Beine :-/ . Ganz den Regeln entspricht er also nicht :( Aber trotzdem sieht er schnuckelig aus :D ( im Gegensatz zu meinem... Den meiner ist ein angsteinflößendes Biest ..... )
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: IV. MOC-Wettbewerb-Moc: Schattensprinter

Beitrag von Toa-Nuva »

Für den Wettbewerb müsstest du dir außerdem ein Gesamtbild aussuchen, das du beim Wettbewerb einreichst. Natürlich darfst du gerne mehr Bilder verlinken, aber mit nur einem davon nimmst du tatsächlich am Wettbewerb teil. ;)

Und ja, das mit dem Vierbeiner/Zweibeiner... Ich denke mal, das sollte dann bei der Abstimmung mit in die Bewertung einfließen, und nicht direkt zu einer Disqualifikation führen. Es gibt ja unter anderem das Bewertungskriterium "Einhalten des Themas und Umsetzung"...
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: IV. MOC-Wettbewerb-Moc: Schattensprinter

Beitrag von Hero Fan »

Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: IV. MOC-Wettbewerb-Moc: Schattensprinter

Beitrag von Makutron »

Gute Wahl :) Auf dem kann man alles am deutlichsten erkennen :D Übrigens müsste mein MOC auch heute veröffentlicht werden ;)
Bild
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: IV. MOC-Wettbewerb-Moc: Schattensprinter

Beitrag von Makutron »

Der Einsendeschluss ist ja seit Vorgestern offiziell vorbei. Wie gehts jetzt weiter? ( Pahrak, erzähle uns deinen Plan :D )
Bild
Antworten