IV. MOC-Wettbewerb-Moc: Arachnox

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: IV. MOC-Wettbewerb-Moc: Arachnox

Beitrag von Hafu »

Makutron hat geschrieben: :? :? :? Macht Darki jetzt mit, oder nicht?
Darkuta versucht gerade, uns zu verwirren (neudeutsch: "trollen"), was man u.A. an seinem Benutzeravatar und seinen sich widersprechenden Aussagen erkennen kann. Das Ziel eines Troll-Manövers ist es, den oder die Gegenüber in einem solchen Maße zur Weißglut zu bringen, dass letzterer/letztere aufgibt und dem Troll das Feld überlässt. Das beste Mittel, einem Troll zu begegnen, ist es, sich nicht aufzuregen, sachlich zu bleiben und ein paar Schritte vorauszudenken.
Falls Darkuta sich entscheidet, einen anderen MOC zu bauen und mit diesem teilzunehmen, spricht nichts gegen seine Teilnahme. Falls er bei diesem MOC bleibt, wird seine Teilnahme wohl nicht anerkannt.

Natürlich nur meine Sicht der Sache :D
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: IV. MOC-Wettbewerb-Moc: Arachnox

Beitrag von Makutron »

Ich meine ja jetzt nur, ob Darkuta einen neuen MOC baut oder nicht ;) Aber danke, dass du mich auf Hinweise, wie man sich vor Trolls schützen kann, hingewiesen hast :D
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: IV. MOC-Wettbewerb-Moc: Arachnox

Beitrag von Toa-Nuva »

Hafu hat geschrieben:Darkuta versucht gerade, uns zu verwirren (neudeutsch: "trollen"), was man u.A. an seinem Benutzeravatar und seinen sich widersprechenden Aussagen erkennen kann. Das Ziel eines Troll-Manövers ist es, den oder die Gegenüber in einem solchen Maße zur Weißglut zu bringen, dass letzterer/letztere aufgibt und dem Troll das Feld überlässt. Das beste Mittel, einem Troll zu begegnen, ist es, sich nicht aufzuregen, sachlich zu bleiben und ein paar Schritte vorauszudenken.
Falls Darkuta sich entscheidet, einen anderen MOC zu bauen und mit diesem teilzunehmen, spricht nichts gegen seine Teilnahme. Falls er bei diesem MOC bleibt, wird seine Teilnahme wohl nicht anerkannt.

Natürlich nur meine Sicht der Sache :D
Das hier ist ja nur ein Gag und kein richtiges Trollen. Wie du schon sagst, ist es das Ziel eines "richtigen" Trolls, sein Gegenüber zur Weißglut zu bringen. Und gute Trolls schaffen das auch, da bringt auch so ein Hinweis wie "nicht aufregen, sachlich bleiben, vorausdenken" gar nichts. Das fällt einem gar nicht auf, dass man immer wütender wird und das Niveau der eigenen Kommentare immer weiter absackt. Am Ende wirft man mit Fluch- und Schmipfwörtern um sich, was dann natürlich Verwarnungen und Banns zur Folge hat. Wenn man einem Troll begegnet, gibt es nur eine richtige Reaktion: Ignorieren. So schwer es auch fällt. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: IV. MOC-Wettbewerb-Moc: Arachnox

Beitrag von Makutron »

:? Ok, soll ich Darkuta jetzt ignorieren, oder nicht? Ich fühle mich grade von allen verwirrt :?
Bild
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: IV. MOC-Wettbewerb-Moc: Arachnox

Beitrag von Hafu »

Auf jeden Fall Arachnox ignorieren, denn das ist ja ein Gag-MOC ;)

(775er Post! WOOT!)
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: IV. MOC-Wettbewerb-Moc: Arachnox

Beitrag von Toa-Nuva »

²Makutron: Darkuta macht hier zum Spaß einen auf Troll, ist aber kein echter Troll. Der MOC ist nur ein Gag.

Ich denke mal, hierzu gibt es nichts mehr weiter zu sagen, also bevor das hier jetzt zu sehr in Spam ausartet, schließe ich den Thread mal. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Gesperrt