Chat-Event November 2013

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

An welchen Tagen hättest du Zeit für ein Chat-Event?

Umfrage endete am Sonntag 24. November 2013, 19:56

Freitag, 13. Dezember 2013
5
14%
Samstag, 14. Dezember 2013
4
11%
Freitag, 20. Dezember 2013
6
16%
Samstag, 21. Dezember 2013
4
11%
Sonntag, 22. Dezember 2013
6
16%
Freitag, 27. Dezember 2013
4
11%
Samstag, 28. Dezember 2013
4
11%
Sonntag, 29. Dezember 2013
4
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Chat-Event November 2013

Beitrag von Toa-Nuva »

Hallo, ihr Kinder des Chronisten! (Wollt ihr wirklich so genannt werden? :P) Der ein oder andere von euch hat sich ja schon nach dem nächsten offiziellen Chat-Event erkundigt, und das steht jetzt natürlich kurz bevor. (Klickt hier, um die gesamte Ankündigung zu lesen)

Nachtrag: Der Thread hier wurde um eine Umfrage erweitert. Gebt bitte an, wann ihr nächsten Monat Zeit für ein Chat-Event habt, damit wir einen optimalen Termin finden können! :)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Hafu
Meisterhafter Attentäter

Re: Chat-Event November 2013

Beitrag von Hafu »

Wuuuuuiiiii...!

Bin dabei! :D
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Das ist der Day of the Doctor und da sitze ich um 20:00 im Kino, um Zeuge des größten Simulcasts der Fernsehgeschichte zu werden.
For the night is dark and full of terrors.
Hafu
Meisterhafter Attentäter

Beitrag von Hafu »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Das ist der Day of the Doctor und da sitze ich um 20:00 im Kino, um Zeuge des größten Simulcasts der Fernsehgeschichte zu werden.
Das geht ja wohl nicht, drei verpasste Events in Folge... :glare:
Und so was schimpft sich Admin des "Chronisten"! :glare: ;)
"Another Hafu original!"
Bild
Toa-Nuva
Administrator
Administrator

Beitrag von Toa-Nuva »

Volltreffer! :P Ich hab halt irgendwie ein Talent dafür, die Chat-Events auf Termine zu legen, an denen Nuhrii keine Zeit hat. xD

Nuhrii, wenn du willst, kannst du mir ja mal Bescheid geben, welche Samstage im Dezember bei dir voraussichtlich am besten gehen. Vielleicht kann ich den Termin für das letzte 2013-Event dann ja so legen, dass du doch auch mal wieder dabei sein kannst. ;)

²Hafu: Oh, da zählt jemand mit? xD Ich hätte offen gesagt keine Ahnung, wer wann das letzte Mal dabei war. ^^''
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Pahrak
Siebter Toa

Beitrag von Pahrak »

Bin dabei ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Toa-Nuva hat geschrieben:Volltreffer! :P Ich hab halt irgendwie ein Talent dafür, die Chat-Events auf Termine zu legen, an denen Nuhrii keine Zeit hat. xD

Nuhrii, wenn du willst, kannst du mir ja mal Bescheid geben, welche Samstage im Dezember bei dir voraussichtlich am besten gehen. Vielleicht kann ich den Termin für das letzte 2013-Event dann ja so legen, dass du doch auch mal wieder dabei sein kannst. ;)

²Hafu: Oh, da zählt jemand mit? xD Ich hätte offen gesagt keine Ahnung, wer wann das letzte Mal dabei war. ^^''
Samstage gehören generell meiner Freundin. Mit Sonntagabenden (und manchen Freitagabenden) hättest du schon mehr Glück.
Toa-Nuva
Administrator
Administrator

Beitrag von Toa-Nuva »

Hmm, verstehe. Naja, der Samstagabend wurde damals ja durch eine Communityumfrage festgelegt, und ich habe später afair noch ein oder zwei Mal nachgefragt, ob es da Bedarf an einer Änderung gäbe, aber die Reaktion darauf war (soweit vorhanden) eher negativ... Daher würde ich den Samstag jetzt erstmal so als den "Standard-Termin" stehen lassen, aber hin und wieder kann ich den Wochentag gerne auch mal etwas variieren. :) Im Dezember könnte ich zumindest die letzten beiden Sonntage des Monats anbieten (ansonsten sind Sonntage bei mir dieses Semester ein bisschen problematisch - montags halte ich zwei Tutorien, und da bin ich am Abend vorher immer ein ziemliches Nervenbündel ^^''), und Freitage sollten bei mir generell kein Problem darstellen.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Hafu
Meisterhafter Attentäter

Beitrag von Hafu »

Toa-Nuva hat geschrieben:Hmm, verstehe. Naja, der Samstagabend wurde damals ja durch eine Communityumfrage festgelegt, und ich habe später afair noch ein oder zwei Mal nachgefragt, ob es da Bedarf an einer Änderung gäbe, aber die Reaktion darauf war (soweit vorhanden) eher negativ... Daher würde ich den Samstag jetzt erstmal so als den "Standard-Termin" stehen lassen, aber hin und wieder kann ich den Wochentag gerne auch mal etwas variieren. :) Im Dezember könnte ich zumindest die letzten beiden Sonntage des Monats anbieten (ansonsten sind Sonntage bei mir dieses Semester ein bisschen problematisch - montags halte ich zwei Tutorien, und da bin ich am Abend vorher immer ein ziemliches Nervenbündel ^^''), und Freitage sollten bei mir generell kein Problem darstellen.
Bei mir gehen alle drei Tage, nur ein paar Samstage mussten mal ausfallen, (und werden in Zukunft auch mal ausfallen müssen) wegen gemeinsames Glotzen mit der Family :) Ich bin allen Änderungen gegenüber offen :chronicler:
"Another Hafu original!"
Bild
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Man könnte in Zukunft ja einen Monat vorher eine Abstimmung starten mit ein paar Datumsvorschlägen (und mehrfacher Antwortmöglichkeit).
Gesperrt