Rätsel
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
- Meisterhafter Attentäter
Re: Rätsel
Nein, nein, nein. Warum sollte ihn das gewisse Erd-WesenNuhrii the Metruan hat geschrieben:Öhhh... der Herrscher Karzahni?
Spoiler: zeigen
Zuletzt geändert von Hafu am Sonntag 14. Oktober 2012, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
- Helios
- Moderator
War er vorhin nicht noch eine Konkurrenz für Kerkermeister?Hafu hat geschrieben:Nein, nein, nein. Warum sollte ihn das gewisse Erd-WesenNuhrii the Metruan hat geschrieben:Öhhh... der Herrscher Karzahni?fürchten? Und warum wäre er eine Konkurrenz für Bauarbeiter?Spoiler: zeigen

Nun ja, ich tippe mal auf Avak.
- Hafu
Das ist Karzahni ja.Helios hat geschrieben: War er vorhin nicht noch eine Konkurrenz für Kerkermeister?

Jawoll!Helios hat geschrieben: Nun ja, ich tippe mal auf Avak.

Also, die Auflösung:
Eine Konkurrenz für Kerkermeister bin ich freilich [Avak kann Käfige erschaffen]
Doch auch ein gewisses Erd-Wesen [Reidak] fürchtet mich [Reidak fürchtete/hasste Avak, da er nie aus den Käfigen des letzteren ausbrechen konnte]
Aber bei Bauarbeitern gefragt bin ich [Avak hat eine Seismische Spitzhacke]
Ich überlege mir noch eins

"Another Hafu original!"
- Hafu
Habe ja nicht geschrieben, dass ich den sofort posteHero Fan hat geschrieben:Eigentlich ist helios jetzt dran

"Another Hafu original!"
- Toa-Nuva
- Administrator
Nicht schlecht, auf Avak wäre ich nicht gekommen. ^^

In deiner Antwort auf Nuhriis Vorschlag hast du allerdings etwas von einer "Konkurrenz für Bauarbeiter" geschrieben, was so aber gar nicht in deinem Rätsel steht. Darauf wollte Helios dich wohl aufmerksam machen, mehr nicht.Hafu hat geschrieben:Das ist Karzahni ja.Helios hat geschrieben: War er vorhin nicht noch eine Konkurrenz für Kerkermeister?Hab ich ja auch nicht infrage gestellt. Wie auch immer, egal.

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Hafu
Oh, wie peinlich! Entschuldigung, Helios. Das wird sofort geändert.Toa-Nuva hat geschrieben:Nicht schlecht, auf Avak wäre ich nicht gekommen. ^^
In deiner Antwort auf Nuhriis Vorschlag hast du allerdings etwas von einer "Konkurrenz für Bauarbeiter" geschrieben, was so aber gar nicht in deinem Rätsel steht. Darauf wollte Helios dich wohl aufmerksam machen, mehr nicht.Hafu hat geschrieben:Das ist Karzahni ja.Helios hat geschrieben: War er vorhin nicht noch eine Konkurrenz für Kerkermeister?Hab ich ja auch nicht infrage gestellt. Wie auch immer, egal.

EDIT: Weil Helios anscheinend kein Rätsel posten will (oder kann), mache das eben ich:
Als Dachdecker könnte man mich zur Hälfte bezeichnen
Aber ich könnte auch ein englisches Auto mit D davor sein
Wer bin ich?
"Another Hafu original!"