Soll der Bionicle-Silent Hill Fanfiction weitergehen?

Hier können Mitglieder Umfragen erstellen und an diesen teilnehmen. Findet heraus, was die anderen Mitglieder über gewisse Themen denken!

Wer würde meinen Fanfiction lesen?

Alter ich warte schon sehnsüchtig aufs nächste Kapitel!
4
44%
Ja, würd ich lesen.
2
22%
Vielleicht Les ich mal drüber.
1
11%
Nein, ich Les ihn nicht.
1
11%
Hör auf im Gottesnahmen! Es ist eine Schande das als Fanfiction zu bezeichnen!
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Soll der Bionicle-Silent Hill Fanfiction weitergehen?

Beitrag von Hero Fan »

Genauso war es gemeint. ^^
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Soll der Bionicle-Silent Hill Fanfiction weitergehen?

Beitrag von FlashFrezZe »

Verstehen kann ich Pharak aber durchaus - ich bin auch mit dem Schreiben etwas inaktiv geworden weil ich das Gefühl hatte keine Mitleser zu haben.
Glaubt mir, und das versteht ihr auch wenn ihr mal viel Zeit und Mühe in sowas investiert, sogar wenn nur 1-3 Leute positive (oder konstruktive negative) Feedbacks geben, fühlt man sich gleich viel motivierter, als wenn man schreibt und schreibt und das Gefühl aufkommt als interssiert sich dafür niemand.

Ich bin auch grad am überlegen ob ich mein Fanfic fortsetzen soll, weil ich die Story eigentlich schon im Kopf beendet habe, aber noch nicht schriftlich festgehalten. Ich hab zwar auch nicht das mega Feedback damals bekommen, das Forum ist ja auch nicht so groß, aber ich war schon froh über die paar Leute damals - besser wenige Treue Fans, als viele untreue.

Aber hey, das wichtige ist doch auch das man Spaß an der ganzen Sache hat und nicht nur Fame ernten will, und den hab ich ;)

Ihr könnt gern auch noch was dazusagen, ob ich das Crossover von mir fortsetzen soll, Gründe hab ich ja eben gut genug erläutert - es sind die Leute, die Anhänger, ich sage mal "Fans" die sowas am Leben halten.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Soll der Bionicle-Silent Hill Fanfiction weitergehen?

Beitrag von Pahrak »

FlashFrezZe hat geschrieben:Glaubt mir, und das versteht ihr auch wenn ihr mal viel Zeit und Mühe in sowas investiert, sogar wenn nur 1-3 Leute positive (oder konstruktive negative) Feedbacks geben, fühlt man sich gleich viel motivierter, als wenn man schreibt und schreibt und das Gefühl aufkommt als interssiert sich dafür niemand.
Und genau das hab ich gemeint. Wie findest du ihn überhaupt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Soll der Bionicle-Silent Hill Fanfiction weitergehen?

Beitrag von FlashFrezZe »

Pahrak hat geschrieben:
FlashFrezZe hat geschrieben:Glaubt mir, und das versteht ihr auch wenn ihr mal viel Zeit und Mühe in sowas investiert, sogar wenn nur 1-3 Leute positive (oder konstruktive negative) Feedbacks geben, fühlt man sich gleich viel motivierter, als wenn man schreibt und schreibt und das Gefühl aufkommt als interssiert sich dafür niemand.
Und genau das hab ich gemeint. Wie findest du ihn überhaupt?
Ich muss gestehen, ich hab es noch garnicht angesehen bis jetzt. ^^
Hab grad noch was zu tun, später schau ichs mir an und dann kommt noch ein Feedback, versprochen ;)
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Antworten