Neue Hoffnung für BIONICLE?

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Hoffnung für BIONICLE?

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Damit hast du natürlich recht, aber der Chronist bleibt definitiv bis 28.1.2013 online. Bis dahin sind chronistmagazin.de, chronistwiki.de und der dazugehörige Webspace bezahlt.
For the night is dark and full of terrors.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Neue Hoffnung für BIONICLE?

Beitrag von Franjo5000 »

Ich hoffe Numemr 2, tja wäre das wahr, und würde derzeit bis das eintrifft nichts BIONICLE Story-Mäßiges loss sein, würde dann wohl die Zeit mehr über Hero Factory los sein
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Neue Hoffnung für BIONICLE?

Beitrag von Hero Fan »

Äh, ich verstehe nicht genau was du amit meinst. Naja, ich glaube das die Story von nächstem Jahr schon etwas komplaxer sein wird, wegen dem
Spoiler: zeigen
offenen Ende mit Von Nebula und denn gestohlenen Daten. In HF gab es sonst meistens immer nur einen Plan, aber der ganze Ausbruch wr ja nur ein Ablenkungsmanöver. Vieleicht hatte Von Nebula ja schon 2010 auf diesen Plan vorgearbeitet, und hat sich gefangen nehmen lassen, um den Ausbruch zu organiesieren. rache an Stormer, kann ja eigentlich nicht der Grund sein, aus der versenkung zurückzukommen, da er ja sowieso an garnix die Schuld trug. Ichh glaube auch, das dieser Plan von allen Schurken geplant wurde.
Aber ich gerate jetzt weit ab vom Thema. Also hör ich jetzt damit auf.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Neue Hoffnung für BIONICLE?

Beitrag von Franjo5000 »

Hero Fan hat geschrieben:Äh, ich verstehe nicht genau was du amit meinst. Naja, ich glaube das die Story von nächstem Jahr schon etwas komplaxer sein wird, wegen dem
Spoiler: zeigen
offenen Ende mit Von Nebula und denn gestohlenen Daten. In HF gab es sonst meistens immer nur einen Plan, aber der ganze Ausbruch wr ja nur ein Ablenkungsmanöver. Vieleicht hatte Von Nebula ja schon 2010 auf diesen Plan vorgearbeitet, und hat sich gefangen nehmen lassen, um den Ausbruch zu organiesieren. rache an Stormer, kann ja eigentlich nicht der Grund sein, aus der versenkung zurückzukommen, da er ja sowieso an garnix die Schuld trug. Ichh glaube auch, das dieser Plan von allen Schurken geplant wurde.
Aber ich gerate jetzt weit ab vom Thema. Also hör ich jetzt damit auf.
Ich sag dir eins, die PErson die man hörte klang nicht nach Von Nebulas Stimme. Es ist eine völlig unbekannte Stimme. Vielleicht ja dieser Core Hunter der im Sommer herauskommt.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Neue Hoffnung für BIONICLE?

Beitrag von Hero Fan »

Es war schon Von Nebula, das sah man ann der Klaue, das war genau dieselbe wie im 2010 Set. Core Hunter hat doch normale Hände. Er hatte nur ienen neuen Synchronsprecher, sowas kommt ja vor.

:tn: Die Diskussion wird jetzt bitte in diesem Thread fortgesetzt!
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Neue Hoffnung für BIONICLE?

Beitrag von Fippe »

Naja, wie genau die Zukunft von BIONICLE aussieht, werden wir morgen in einer Woche erfahren...
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neue Hoffnung für BIONICLE?

Beitrag von Pahrak »

Fippe hat geschrieben:Naja, wie genau die Zukunft von BIONICLE aussieht, werden wir morgen in einer Woche erfahren...
Hö??? o.O
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Neue Hoffnung für BIONICLE?

Beitrag von Hero Fan »

Er spielt damit auf den diesjährigen Aprilscherz an. In den letzten beiden jahren hat NtM Witze über die Zukunft von BIONICLE gemacht. Aber er hat sowieso gesagt, das er dieses Jahr nix plant. Naja, der vom letzten jahr ist auch schwer zu überbieten.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten