Eure Lieblings- Alternativen Dimensionen?

Hier können Mitglieder Umfragen erstellen und an diesen teilnehmen. Findet heraus, was die anderen Mitglieder über gewisse Themen denken!

Welche Alternative Dimension ist die beste?

Das Toa-Imperium
7
44%
Das Königreich
4
25%
Das Spherus Magna aus "Waffenbrüder"
4
25%
Das Spherus Magna aus "Herrschaft der Schatten"
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblings- Alternativen Dimensionen?

Beitrag von Lesovikk520 »

Die Toa-Imperium-Dimension ist die interessanteste Dimension. Sie ist die einzige wo ich mir nicht dachte "Gott, kann Greg den armen Takanuva nicht einfach nach Karda Nui schicken?". Aber vor allem weil sie zeigt wie schnell aus den Toa ein machtbessesener Haufen von Kriminellen werden kann.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblings- Alternativen Dimensionen?

Beitrag von Scodonius41 »

Lesovikk520 hat geschrieben:Die Toa-Imperium-Dimension ist die interessanteste Dimension. Sie ist die einzige wo ich mir nicht dachte "Gott, kann Greg den armen Takanuva nicht einfach nach Karda Nui schicken?". Aber vor allem weil sie zeigt wie schnell aus den Toa ein machtbessesener Haufen von Kriminellen werden kann.
Ich finde sie auch sehr gelungen, vor allem, weil es zusammen mit Dem Königreich die einzige Dimension war, die wir genau kennen lernten, der Rest war ja eigentlich eher Nebensache. Gerade die, durch die Vezon reiste, waren absichtlich eher lustig als ernst gemacht. Das Königreich hat mir aber noch besser gefallen als das Toa-Imperium, weil es durch Matoros Opfer um einiges tragischer gemacht war als das Toa-Imperium.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Eure Lieblings- Alternativen Dimensionen?

Beitrag von Hafu »

Das Königreich. Ich fand es gut, dass (bis Makuta wieder angriff) erstmal für ein paar tausend Jahre Frieden im BIONICLE-Universum herrscht. Ich fand auch das "Jeder hilft jedem" Konzept gut. Wieso gibt es so etwas nicht auf unserer Erde?
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten