Spielfrage

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
Benutzeravatar
Tuhrak-Kal
Toa Nuva
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 16:31
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Spielfrage

Beitrag von Tuhrak-Kal »

Ich hab mal ne frage zum spiel bionicle quest for the toa für gba
ich bin in ta-koro in dem level wo man auch den toa tahu stein findet dort an einem ort sind in der mitte drei schalter wo man steine drauflegen muss dann ist ausenrum um die insel lava und danach wieda land und da liegen steine
ich weiß nicht was man da machn muss?
Braucht man da den ice-pick wenn ja wo kriegt man den?
Ich würde mich über ne antwort freun
Danke ;)
Tuhrak-Kal - Kongu
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spielfrage

Beitrag von Scodonius41 »

Kongu hat geschrieben:Ich hab mal ne frage zum spiel bionicle quest for the toa für gba
ich bin in ta-koro in dem level wo man auch den toa tahu stein findet dort an einem ort sind in der mitte drei schalter wo man steine drauflegen muss dann ist ausenrum um die insel lava und danach wieda land und da liegen steine
ich weiß nicht was man da machn muss?
Braucht man da den ice-pick wenn ja wo kriegt man den?
Ich würde mich über ne antwort freun
Danke ;)
Soweit ich weiß, müsste an der Stelle, wo du gerade bist, ein Kristall aus dem Boden erscheinen. Dann musst du ein Stein auf diesen Mini-Vulkan schieben. Der Stein wird dadurch in die Luft geschleudert und trifft den Kristall. Dieser zerschmettert dadurch und der Boden stützt ein. Dann liegst du mit deinem Surfbrett auf der Lava und musst versuchen, mit deinem Werfer einen dieser Tiere zu treffen, die dich dann durch den Lavastrom ziehen. Mehr möchte ich nicht verraten, du wirst dann schon sehen, was passiert.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Tuhrak-Kal
Toa Nuva
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 16:31
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spielfrage

Beitrag von Tuhrak-Kal »

ich hab das mit dem stein auf den brunnen schon probiert aba der fällt einfach wieder da runter
und da ist kein kristall :(
Tuhrak-Kal - Kongu
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spielfrage

Beitrag von Scodonius41 »

Du musst tatsächlich erst einmal die schweren Steine auf die Schalter schieben, erst dann erscheint der Kristall. Um die Steine auf die Insel zu bekommen, benötigst du wirklich den Ice Pick. Wo du den her bekommst weis ich aber nicht.

Edit: Laut BS01 findest du den Eispickel in Le-Koro/Le-Wahi. Wo genau ist nicht gesagt.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Tuhrak-Kal
Toa Nuva
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 16:31
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spielfrage

Beitrag von Tuhrak-Kal »

Ok danke dann muss ich wohl nochmal den ganzn weg zurück nach le-koro laufen :(



edit:
Habs gefunden man musste die beiden Vuata Maca Kristalle (oda so ähnlich ;)) von Le-Koro finden und dann lag der da einfach in Le-Koro
Danke
Hab des Spiel jz auch durch ;)
Tuhrak-Kal - Kongu
Antworten