~Gata.

Ähm... Also dazu muss ich gleich mal zwei Dinge sagen:Hero Fan hat geschrieben:Norik, da mussich dir wiedersprechen. Im HS01 steht dass diese Szene NICHT aus OoF ist. Allso warscheinlich, wie Gata schon gesagt hat, aus SP.
Ich weis ich greife auf ein altes Zitat zurück, aber trotzdem: Warum meinen eigentlich alle die Musik hat sich verbessert? Das ist größtenteils noch die selbe wie von Rise of Rookies, auch wenn die meisten das nicht bemerken. Die Musik als Breez, Furno und Stormer 2.0 geupgradet wurden gab es z.B schon in der dritten Folge "Enemy Within".Gatanui hat geschrieben:
Ich persönlich fand die Musik toll, besonders bei der Expo und beim Upgrade, und die Animation ist wirklich hervorragend.
~Gata.
Darf ich fragen, wen genau du mit "alle" meinst? Ich hab gerade den kompletten Thread nochmal überflogen... Laut Scod ist die Musik wieder schlechter geworden, und Gata findet die Musik zwar toll, hat aber auf einen Vergleich mit RotR ganz verzichtet. Ansonsten hab ich bis zu deinem Beitrag keine Kommentare zur Musik hier in diesem Thread gefunden. Vielleicht hab ich aber ja einen Beitrag oder zwei übersehen, also klär mich auf - wer ist also dieser "alle", der die Musik in OoF besser findet als in RotR?FlashFrezZe hat geschrieben:Ich weis ich greife auf ein altes Zitat zurück, aber trotzdem: Warum meinen eigentlich alle die Musik hat sich verbessert? Das ist größtenteils noch die selbe wie von Rise of Rookies, auch wenn die meisten das nicht bemerken. Die Musik als Breez, Furno und Stormer 2.0 geupgradet wurden gab es z.B schon in der dritten Folge "Enemy Within".Gatanui hat geschrieben:
Ich persönlich fand die Musik toll, besonders bei der Expo und beim Upgrade, und die Animation ist wirklich hervorragend.
~Gata.