Das Universum von Makuta Fehlerliste

Hier können Mitglieder Umfragen erstellen und an diesen teilnehmen. Findet heraus, was die anderen Mitglieder über gewisse Themen denken!

Siehe Eröffnungspost. Wollt ihr das?

Ja
5
45%
Nein
6
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Universum von Makuta Fehlerliste

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Neramo, ich überlasse dir die Handhabung des Ganzen. Ein Banner für das Thema wäre vielleicht okay, aber da es keine Sonderausgabe wird, brauchst du kein Cover machen.
For the night is dark and full of terrors.
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Das Universum von Makuta Fehlerliste

Beitrag von Neramo »

Gut. Ein Banner folgt noch -- Luzi, du postest deine Fehlerliste bitte im Exklusivbereich unter dem Namen "Das Universum von Makuta - Fehlerliste". Sollten nur Mods & Admins im Exklusivbereich Themen erstellen können, was ich nicht weiß, schickst du mir die Liste einfach ohne Kommentar per PM.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Universum von Makuta Fehlerliste

Beitrag von Scodonius41 »

Neramo hat geschrieben:Gut. Ein Banner folgt noch -- Luzi, du postest deine Fehlerliste bitte im Exklusivbereich unter dem Namen "Das Universum von Makuta - Fehlerliste". Sollten nur Mods & Admins im Exklusivbereich Themen erstellen können, was ich nicht weiß, schickst du mir die Liste einfach ohne Kommentar per PM.
Gut, das wird aber noch eine Weile dauern.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nathanael1711
Toa Mata
Beiträge: 50
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 16:17
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Universum von Makuta Fehlerliste

Beitrag von Nathanael1711 »

Da im Magazin wohl keine Fehlerliste erscheinen wird, ist dieses Thema nutzlos geworden.

Topic closed. 8-)
Gesperrt