EXKLUSIV: 2012-Infos

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

DerSpion28
Zyglak
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 18:05
Wohnort: Homburg (Saar)
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von DerSpion28 »

Hey du bremser! du solltest das doch nicht veröffentlichen! das kostet mich noch meinen job du spezialist! :x :glare:
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Toa-Nuva »

Tja, das ist jetzt in der Tat natürlich etwas... blöd. Also für den Spion, mein ich. >.<

Ich war mir selber zunächst nicht wirklich sicher, ob ich mir das wirklich durchlesen sollte, hab es dann aber doch getan und... Woot! Ich bin nicht mehr der selbe Mensch! :mrgreen: Das ist einfach zu geil. Eigentlich hätte ich nach so kurzer Zeit noch keine Rückkehr von BIONICLE erwartet... Aber vielleicht erklärt das ja, warum Greg nur noch so langsam updatet - weil er jetzt auf den neuen Storybeginn hinarbeitet und bis dahin nicht mehr so viel neues passieren soll?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Story dann aussehen wird. Es macht auf jeden Fall Sinn, gleich von Anfang an Filme/Serien dazu rauszubringen, anstatt mit den Filmen einfach mitten in einer Story einzusteigen, wie es 2003 passiert ist.

Was mit HF passiert... *Theorien spinn* Ich glaub nicht, dass der Franchise schon wieder beendet wird, also wird man daran, denk ich, entweder parallel zu BIONICLE weiterarbeiten, oder man wird sich alle ~2 Jahre mit BIONICLE und HF abwechseln. Ich denke, man kann mit beidem gut leben. ^^
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Scodonius41 »

DerSpion28 hat geschrieben:Hey du bremser! du solltest das doch nicht veröffentlichen! das kostet mich noch meinen job du spezialist! :x :glare:
Das würde mir wirklich sehr für dich leid tun. Ich finde es sehr nett von dir, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast und uns mit exklusiven Informationen versorgt hast. Natürlich kann ich dich verstehen wenn du sauer bist, aber Nuhrii hat vor ein paar Tagen in der Chatbox gesagt, dass er ein Teil der Informationen veröffentlichen wird, aber eben nur ein Teil und denke mal, er ist davon ausgegangen, dass du das gelesen hast und damit einverstanden warst, weil du dich sonst gemeldet hättest. Es war sicherlich nicht böse von ihm gemeint und ich glaube, wenn du ihm nochmal geschrieben hättest, dass er auf keinen Fall irgendetwas dieser Informationen hätte veröffentlichen sollen, dann hätte er es auch gemacht. Er ist ein Mensch, auf den man sich auf jeden Fall verlassen kann und der bis heute wirklich kein Detail davon verraten hat und sicher auch nicht mehr verraten wird.

Ob du wirklich deinen Job verlierst, bezweifle ich sowieso. Schließlich ist das doch eine sehr gute Werbung für LEGO und macht die Fans alle ganz neugierig. Ich war übe rings schon lange am Überlegen, ob ich das Kapitel BIONICLE in meinem Leben nicht einfach schließe und aufhöre die sowieso so unregelmäßig erscheinenden Kapitel zu lesen und diese Internetseite zu besuchen. Dann hätte ich vielleicht nie etwas von dem Film mitbekommen, aber so bleibt BIONICLE ein Fan erhalten - und ich bin sicher nicht der einzige.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Franjo5000 »

Toa-Nuva hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Story dann aussehen wird. Es macht auf jeden Fall Sinn, gleich von Anfang an Filme/Serien dazu rauszubringen, anstatt mit den Filmen einfach mitten in einer Story einzusteigen, wie es 2003 passiert ist.
Oder 4 Jahre gar keinen.

Ich versteh das noch nicht, also für mich heißt das, dass es wieder BIONICLE Filme geben wird. Etwa Produkte auch?
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Toa-Nuva »

Ja, davon kann man wohl ausgehen. Der Film würde für LEGO nicht viel Sinn machen, wenn es nicht auch neue BIONICLE-Sets geben würde. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Franjo5000 »

Wenn, hoffen wir mal nicht wie die derzeitigen Hero Factory Sets, damit meine ich diese Teile.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Toa-Nuva »

Auf Facebook hat Nuhrii ja ein Bild eines Prototypen gepostet - damit kannst du vielleicht schon mal einen ersten Eindruck gewinnen. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Scodonius41 »

Toa-Nuva hat geschrieben:Auf Facebook hat Nuhrii ja ein Bild eines Prototypen gepostet - damit kannst du vielleicht schon mal einen ersten Eindruck gewinnen. ;)
Um mal meinen ersten Eindruck zu schildern: Ich finde das Bild zwar nicht sehr gut, aber so schlecht wie die neuen HF Sets finde ich es nicht. Außerdem ist es ja nur eines von vielen Sets. Zusätzlich ist es ja auch nur ein Prototyp. Wenn man die Prototyp-Bilder von alten Sets mit den fertigen Produkten vergleicht, dann ist da meistens ein riesiger Unterschied und so wird es sicherlich auch hier sein. Die kleinen Sets bestanden bis jetzt auch immer aus eher weniger und großen Teilen und so scheint es hier ja auch zu sein.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Franjo5000 »

Ich weiß, das weiß ich schon bevor ich diesen Thema gesehen habe. Eigentlich wollte ich zerst in meiner Post genau das reinschreiben dass der nicht schlecht aussieht. Kaufen würd ich mir den.
Antworten