Ein Lebenszeichen

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Ein Lebenszeichen

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Hi Greg

Just a couple of questions:
1) Would you be willing to do BIONICLE beyond 2011?
2) If BIONICLE indeed ends this year, do you have a scenario in mind for the ending?
3) When will the next serial chapter be released?

Thanks for replying,

NtM
1) Yes
2) No, because if I END it, what happens if LEGO brings it back?
3) TPTB 4 was sent to Kelly a few days ago, so I am waiting on him to post it.
Übersetzung:
1) Greg wäre bereit, über 2011 hinaus BIONICLE zu schreiben.
2) Greg hat kein Szenario im Sinn, mit dem er BIONICLE beenden würde, falls dieses Jahr das letzte wäre, da es dann Probleme geben könnte, falls LEGO BIONICLE zurückbringt.
3) Das nächste Serienkapitel, Höhere Mächte 4, wurde vor ein paar Tagen an den BIONICLEStory.com-Webmaster Kelly McKiernan/Binkmeister geschickt, er muss nur noch die Zeit finden, es zu posten
For the night is dark and full of terrors.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen

Beitrag von Darkuta »

Das freut mich alles sehr :D
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1833
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen

Beitrag von Toa-Nuva »

Sehr nett von Greg, dass er bei seiner "PN-Sperre" für Leute wie dich noch Ausnahmen macht. :D Das mit HM4 ist auf jeden Fall mal eine sehr gute Nachricht... Die Antwort auf Frage 1 ist interessant und erfreulich - bei dem Update-Mangel in letzter Zeit war man sich nicht so ganz sicher, ob Greg's Schreibpause jetzt nur an seinem Zeitmangel liegt, oder ob er auch sein Interesse verloren hat. Naja, damit hängt jetzt halt wieder alles von LEGOs Entscheidung ab...
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Naja, er darf nur noch Staffmitgliedern antworten, da die generell über 13 sind. Ich bin jetzt Staffmitglied und ich tausche schon seit Ende 2004 mit Greg PMs aus, also weiß er vermutlich, dass ich über 13 bin. ^^
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen

Beitrag von Scodonius41 »

Diese Neuigkeit gefällt mir sehr. Hoffentlich stellt Binkmeister das Kapitel bald online, es wird auf jeden Fall sehr interessant. Das Greg bereit wäre, über 2011 hinaus zu schreiben, überrascht mich nicht, ich stelle mir nur die Frage, ob er bereit wäre, wieder häufiger zu schreiben.

Was den Punkt 2 angeht: Eigentlich sollte Greg schon eine Idee haben, wie er dieses Jahr beenden könnte. Mir wäre es wichtig, wenn es demnächst wieder ein Serial geben würde, was nicht von einem kleinen Team handelt, was irgendeinen speziellen Auftrag hat, sondern von etwas größeren, so etwas wie in Bestimmungskrieg.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Scodonius41 hat geschrieben:Diese Neuigkeit gefällt mir sehr. Hoffentlich stellt Binkmeister das Kapitel bald online, es wird auf jeden Fall sehr interessant. Das Greg bereit wäre, über 2011 hinaus zu schreiben, überrascht mich nicht, ich stelle mir nur die Frage, ob er bereit wäre, wieder häufiger zu schreiben.
Freu dich nicht zu früh. Kelly hat eine Lungenentzündug - und sowas kann dauern.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen

Beitrag von Lesovikk520 »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:
Hi Greg

Just a couple of questions:
1) Would you be willing to do BIONICLE beyond 2011?
2) If BIONICLE indeed ends this year, do you have a scenario in mind for the ending?
3) When will the next serial chapter be released?

Thanks for replying,

NtM
1) Yes
2) No, because if I END it, what happens if LEGO brings it back?
3) TPTB 4 was sent to Kelly a few days ago, so I am waiting on him to post it.
Übersetzung:
1) Greg wäre bereit, über 2011 hinaus BIONICLE zu schreiben.
2) Greg hat kein Szenario im Sinn, mit dem er BIONICLE beenden würde, falls dieses Jahr das letzte wäre, da es dann Probleme geben könnte, falls LEGO BIONICLE zurückbringt.
3) Das nächste Serienkapitel, Höhere Mächte 4, wurde vor ein paar Tagen an den BIONICLEStory.com-Webmaster Kelly McKiernan/Binkmeister geschickt, er muss nur noch die Zeit finden, es zu posten
Das finde ich toll. Nur hab ich eine Frage: Was passiert jetzt mit Jetrax T6, Rockoh T3 und Axalara T9, die nach der Metru Nui -Schlacht zum Codrex teleportiert wurden? Werden die noch geborgen oder für immer im Codrex bleiben? Könntest du ihn das fragen, Nuhrii?
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen

Beitrag von Scodonius41 »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:
Scodonius41 hat geschrieben:Diese Neuigkeit gefällt mir sehr. Hoffentlich stellt Binkmeister das Kapitel bald online, es wird auf jeden Fall sehr interessant. Das Greg bereit wäre, über 2011 hinaus zu schreiben, überrascht mich nicht, ich stelle mir nur die Frage, ob er bereit wäre, wieder häufiger zu schreiben.
Freu dich nicht zu früh. Kelly hat eine Lungenentzündug - und sowas kann dauern.
Schade. :cry: Ich will Kelly ja nichts unterstellen, aber wenn man krank ist, dann hat man doch viel Zeit, um sich zum Beispiel auch mal an den Computer zu setzten und schnell das neue Kapitel reinzustellen. So schwer kann das ja nicht sein. Aber gut, ich kann ihn auch verstehen, wenn er sich ausruhen will. Ich wünsche im alles gute, nicht nur aus eigenem Interesse (Mein Bruder hatte neulich auch eine Lungenentzündung und es ging ihm ziemlich schlecht)!
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Scodonius41 hat geschrieben:
Nuhrii the Metruan hat geschrieben:
Scodonius41 hat geschrieben:Diese Neuigkeit gefällt mir sehr. Hoffentlich stellt Binkmeister das Kapitel bald online, es wird auf jeden Fall sehr interessant. Das Greg bereit wäre, über 2011 hinaus zu schreiben, überrascht mich nicht, ich stelle mir nur die Frage, ob er bereit wäre, wieder häufiger zu schreiben.
Freu dich nicht zu früh. Kelly hat eine Lungenentzündug - und sowas kann dauern.
Schade. :cry: Ich will Kelly ja nichts unterstellen, aber wenn man krank ist, dann hat man doch viel Zeit, um sich zum Beispiel auch mal an den Computer zu setzten und schnell das neue Kapitel reinzustellen. So schwer kann das ja nicht sein. Aber gut, ich kann ihn auch verstehen, wenn er sich ausruhen will. Ich wünsche im alles gute, nicht nur aus eigenem Interesse (Mein Bruder hatte neulich auch eine Lungenentzündung und es ging ihm ziemlich schlecht)!
Wieso meinst du, dass er von überall aus Zugriff darauf hat? Geschweige denn, dass dies auf seiner Prioritätenliste ist?
For the night is dark and full of terrors.
Antworten