inoffizieller BIONICLE 2010-Film

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

inoffizieller BIONICLE 2010-Film

Beitrag von Toa nuriamer »

Hallo,
ich bins wieder :cry:. Wie vielleicht ein paar von euch wissen, möchte ich einen 5. BIONICLE-Film machen, aus den STARS-Stop-Motions, der Mata Nui Saga und mit vielen verschiedenen Programmen. Dieses Thema dient also dazu ein paar Vorschläge zu machen, die ich dann (vorraussichtlich sie sind gut) in den Film mit einfließen lasse. Für die Mata Nui Saga hatte ich die Idee, dass sich vielleicht ein paar Leute dazu bereit erklären den Text, der in den Bilder steht, vorzulesen. Dann muss man sich nicht immer beeilien so schnell wie möglich den Text zu lesen damit man noch ein bischen Zeit hat das Bild zu betrachten und dann doch gezwungen ist die Pause-Taste zu drücken. Ihr wisst ja was ich meine ;). Außerdem würde ich auch gerne Effekte in die Bilder einfügen damit es noch besser aussieht. Ich werde eure aufgenommenen Stimmen nicht missbrauchen um dann anderen Leuten weiß zu machen ihr hättet etwas gesagt, was ihr garnicht sagen wollt. (Andere Sachen werde ich mit euren Stimmen auch nicht machen :).)
UPDATE: Hier ist der Trailer zu meinem Film: http://www.youtube.com/watch?v=UGNe1rf-BbY

Zum Abschluss dann noch ein paar Fragen an euch:
1. Soll ich Szenen aus DLE (DIE LEGENDE ERWACHT) als Rückblende einbauen?
2. Wie soll der Film heißen: BIONICLE 5 DIE REISE ENDET, BIONICLE DIE REISE ENDET, oder fällt euch noch was besseres ein?

P.S. Wer Synchronsprecher für die Mata Nui Saga werden will, soll sich beim gleichnamigen Thema (eins unter diesem) melden, dem schicke ich dann eine Nachricht dessen Inhalt ihm offenbaren wird, was er tun muss :D.
Zuletzt geändert von Toa nuriamer am Samstag 19. März 2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Anu

Re: inoffizieller BIONICLE 2010-Film

Beitrag von Anu »

Aha du machst so einen Film. Ich dachte schon es wäre Stop Motion. Das ist nun wieder meine Vorliebe. :mrgreen:
Ich habe von einen Teil 5 gelesen. Ich wollte mal fragen wo ich mir die Vorgänger ansehen kann? Warum lädst du die Filme nicht auf You Tube hoch? Dort werden sie ganz bestimmt bekannter. Achja wenn du willst kannst du dir mal meine Bionicle Serie ansehen. Ich würde dir den Link schicken.

mfG. Anu
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: inoffizieller BIONICLE 2010-Film

Beitrag von Toa nuriamer »

Da gab es wohl ein Missverständnis. Ich nenne ihn den 5.Teil, weil ich die offiziellen Filme mitzähle. Außerdem habe ich einmal geschrieben, dass ich meine eigene BIONICLE Landschaft machen möchte um dort das Konzept für BIONICLE 5 nachzustellen. Wegen einigen Änderungen mache ich das allerdings nicht. Leider steht es für diesen Film auch schlecht, da sich bisher nicht genug Synchronsprecher gemeldet haben.

P.S. Wenn du mit deiner BIONICLE Serie Mortal Gods meinst, dann kenne ich sie.
Anu

Re: inoffizieller BIONICLE 2010-Film

Beitrag von Anu »

Ja ich habe auch keine andere Serie.^^
Hast du Skype? Dort könntest du mir alles über dein Vorhaben erzählen. Ich würde mich vielleicht auch bereit erklären bei dir zu sprechen wenns klappt. Allerdings erwarte ich dafür auch eine Gegenleistung von dir. ;)
Wenn du willst kann ich dir auch dabei Helfen den Film auf You Tube zu veröffentlichen, falls du das willst versteht sich.
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: inoffizieller BIONICLE 2010-Film

Beitrag von Toa nuriamer »

Anu hat geschrieben:Ja ich habe auch keine andere Serie.^^
Hast du Skype? Dort könntest du mir alles über dein Vorhaben erzählen. Ich würde mich vielleicht auch bereit erklären bei dir zu sprechen wenns klappt. Allerdings erwarte ich dafür auch eine Gegenleistung von dir. ;)
Wenn du willst kann ich dir auch dabei Helfen den Film auf You Tube zu veröffentlichen, falls du das willst versteht sich.
Die wichtigste Frage zuerst : Was verstehst du unter Gegenleistung? Ich habe kein Skype, aber einen AIM Account.

P.S. Vielen Dank, dass du mir helfen möchtest :).
Antworten