Mortal Gods

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Re: Mortal Gods

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

An die Fangemeinde auf youtube, die so kunstvoll ihre MOCs in Filme einbaut:

Wenn ihr wollt, könnt ihr einen "Film des Monats" auswählen und mir den Link schicken - ich würde ihn dann im Blog posten und euch so extra Publicity einbringen. Ihr müsstet das nur untereinander regeln... wenn du willst, Anu, kannst du die Verantwortung dafür übernehmen. Wie gesagt, das würde euch Publicity bringen und der Nachrichtenflaute im Blog entgegenwirken.
For the night is dark and full of terrors.
Anu

Beitrag von Anu »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:An die Fangemeinde auf youtube, die so kunstvoll ihre MOCs in Filme einbaut:

Wenn ihr wollt, könnt ihr einen "Film des Monats" auswählen und mir den Link schicken - ich würde ihn dann im Blog posten und euch so extra Publicity einbringen. Ihr müsstet das nur untereinander regeln... wenn du willst, Anu, kannst du die Verantwortung dafür übernehmen. Wie gesagt, das würde euch Publicity bringen und der Nachrichtenflaute im Blog entgegenwirken.
Danke für deine Antwort. Hab ich garnicht mehr erwartet um ehrlich zu sein. Auf you tube lief es auch eine Zeitlang recht schlecht. Aber es gibt immer noch genügend Leute die trotz dem Ende der Bionicle Geschichte weiter machen. Dazu zählen nun auch einige aus dem deutschen Raum. Hört sich echt interessant an. Ich frage aber nochmal nach. Wie soll das genau laufen? Wieviele sollen den auf you tube abstimmen? Sicherliche alle aus dem deutschsprachigen Raum oder? Betreffend des Filmes jetzt. Muss es ein Film sein den irgendjemand erst macht oder kann der schon auf you tube hochgeladen sein? Viele Fragen aber notwendig^^ Ach ja noch was. Ackar97 bot mir an mich zu unterstützen bzw. das mit zu übernehmen da er sich hier gut auskennt. Er würde dann mit alles hier übernehmen und ich würde die ganze Sache auf you tube übernehmen.

Freu mich auf deine Antwort mfG Anu.
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Es würde mir reichen, wenn Ackar oder du denjenigen von deutschsprachigen Fans erstellten Film raussuchen, der die meisten Daumen-hoch-Klicks hat oder der am meisten diskutiert wird. Eine großangelegte Abstimmung wäre nur schwer durchführbar.
Anu

Beitrag von Anu »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Es würde mir reichen, wenn Ackar oder du denjenigen von deutschsprachigen Fans erstellten Film raussuchen, der die meisten Daumen-hoch-Klicks hat oder der am meisten diskutiert wird. Eine großangelegte Abstimmung wäre nur schwer durchführbar.
Alles klar das läuft!
Darkuta
Erneuerter Held

Beitrag von Darkuta »

Norik hat geschrieben:Wenn du "Schweizer" als Beleidigung empfindest, bist du - ganz offen - ein Rassist :!: .
Wenn du glaubst, dass hinter jedem Acc immer nur eine Person steckt, bist du - ganz offen - ein Idiot :glare: .
nein das meine ich nicht. RZ hat mich wegen meinen wikinui kritiken als einen sch*is na*isohn beleidigt
Bild
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Derartige Diskussionen haben hier nix zu suchen, Norik & Ackar... ihr kriegt beide mal ne Verwarnung und jetzt möchte ich kein Wort mehr darüber lesen.
Norik
Visorak-Gefangener

Beitrag von Norik »

Wenn ich Sage "Diskussion beendet", meine ich das auch so, Norik - NtM :ntm:
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
RC-Strakk
Toa Nuva

Beitrag von RC-Strakk »

Ahem du hasts auch verdient Ackar du musst nich zu uns kommen und jammern nd das CW hochpreisen. Nd nochwas hör gefällgst auf mir zu drohen. Sorry NtM aber das musste sein.

Sorry, Strakk, aber genauso muss diese Verwarnung jetzt sein... - NtM :ntm:

Hmm ich würde mich freuen wenn du mehr dieser Storys oder eine Fortsetzung machen könntest Anu ;).
Anu

Beitrag von Anu »

[Hmm ich würde mich freuen wenn du mehr dieser Storys oder eine Fortsetzung machen könntest Anu ;).[/quote]

Ja es wird auf alle Fälle eine Fortsetzung geben. Ich mache ja eine Serie mit vielen Episoden. Allerdings ist das Ganze sehr viel Arbeit und meine Zeit ist begrenzt. Deswegen wird es eben immer ein Weilchen dauern bis neue Folgen kommen. Die 2te kommt wenn alles nach Plan läuft im Frühling raus.
RC-Strakk
Toa Nuva

Beitrag von RC-Strakk »

Hmm logisch macht sich auch besser im Gras als im Schnee XD.

:tn: Kommentar entfernt. Wenn das so weitergeht, bleibt uns nichts anderes übrig, als den Thread zu schließen. Das wäre natürlich Anu gegenüber sehr unfair - also Schluss mit diesem Streit und den Beleidigungen!
Antworten