[Info] BIONICLE Stars für 7 Euro

Hierher werden beendeten Angebote und beantworteten Suchanfragen verschoben. Hier können keine neuen Themen erstellt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

[Info] BIONICLE Stars für 7 Euro

Beitrag von Toa-Nuva »

Nur ein kurzer Hinweis für alle, die die Stars bisher wegen des Preises noch nicht gekauft haben oder darüber nachdenken, sich die Sets mehrfach zu holen: Die Stars wurden im LEGO (Online-)Shop jetzt um jeweils 3 Euro runtergesetzt, kosten also nur noch 7 Euro. Die Versandkosten liegen dort zwar bei 3,50 Euro, aber wenn man sich alle sechs kauft, spart man dabei trotzdem noch 14,50 Euro. ;)
Bei Interesse hier klicken! ;)
EDIT: Und Click gibt's für 3 Euro, und den 4. Film für 15 Euro. Siehe hier. ;)

In normalen LEGO (Offline-)Stores sind die Sets inzwischen übrigens scheinbar nicht mehr erhältlich. Zumindest bei dem in München nicht, also nehm ich an, dass das bei allen so sein wird.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Stars für 7 Euro

Beitrag von Franjo5000 »

Toa-Nuva hat geschrieben:Nur ein kurzer Hinweis für alle, die die Stars bisher wegen des Preises noch nicht gekauft haben oder darüber nachdenken, sich die Sets mehrfach zu holen: Die Stars wurden im LEGO (Online-)Shop jetzt um jeweils 3 Euro runtergesetzt, kosten also nur noch 7 Euro.
Gar nicht wahr, sie kosten noch immer 9,99€.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Stars für 7 Euro

Beitrag von Toa-Nuva »

Okay, kleine Ergänzung: Dieses Sonderangebot gilt nur, wenn man aus Deutschland bestellt.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Stars für 7 Euro

Beitrag von Darkuta »

*hust* in einem müller in meiner nähe gibt es die stars und die glatorianer für 5 euro. des ist kein scherz
Bild
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Stars für 7 Euro

Beitrag von Franjo5000 »

Tja bevor ich zum nächsten Müller fahr, kauf ich mir die Glatorianer(Tarix und Strakk) die ich noch brauche im Internet bei Amazon über dem Normalpreis, weil du weißt ja die Fahrtkosten.

Weil der nächste Müller von mir aus ist in Freilassing und da gibt es überhuapt keine mehr, in Bad Reichenhall auch nicht, dann ist der nächste erst wieder in Rosenheim oder München.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Stars für 7 Euro

Beitrag von Toa-Nuva »

Tja, am Tag, bevor ich den niedrigen Preis beim LEGO Online-Shop bemerkt, war ich nochmal beim Obletter (gehört auch zu Müller), und bei denen war von BIONICLE auch keine Spur mehr. Überrascht mich jetzt, dass es doch noch einen Müller gibt, der noch Stars hat. Und dass die nur noch die Hälfte des Originalpreises kosten, erstaunt mich auch...

²Ackar97: Kannst ja mal einen Google-Maps-Link posten, wo man diesen Müller findet. :D Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Stars für 7 Euro

Beitrag von Helios »

Das wäre z.B. ich :-P. Ich war nämlich, genau wie TN auch bei einem Obletter, ist jetzt schon eine Woche her, und dort haben sie zwar Hero Factory und Lego Ben10 aber von BIONICLE keine Spur mehr.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Stars für 7 Euro

Beitrag von Darkuta »

Toa-Nuva hat geschrieben:Tja, am Tag, bevor ich den niedrigen Preis beim LEGO Online-Shop bemerkt, war ich nochmal beim Obletter (gehört auch zu Müller), und bei denen war von BIONICLE auch keine Spur mehr. Überrascht mich jetzt, dass es doch noch einen Müller gibt, der noch Stars hat. Und dass die nur noch die Hälfte des Originalpreises kosten, erstaunt mich auch...

²Ackar97: Kannst ja mal einen Google-Maps-Link posten, wo man diesen Müller findet. :D Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. ;)
der befindet sich in Pfortzheim (in dr nähe von stuttgard)
Bild
Gesperrt