Viel Glück, Greg Farshtey!

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Viel Glück, Greg Farshtey!

Beitrag von Toa-Nuva »

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Viel Glück, Greg Farshtey!

Beitrag von Toa-Nuva »

Gregs Entlassung hat viele Gerüchte entfacht (teils recht absurde, aber hey, die Fantasie der Fans ^^), darum hat Greg einige der Punkte jetzt direkt angesprochen und widerlegt: https://board.ttvchannel.com/t/correcti ... ions/64813
Ich habe auf BZPower und YouTube viele Gerüchte zu meiner Entlassung gesehen, und das einfachste ist wohl, sie hier zu beantworten und hoffentlich verbreiten sich die Antworten.

1. Ich und eine handvoll anderer Leute wurden wegen einer Umstrukturierung entlassen. Unser Haupt-Aufgabengebiet – Inhalte für LEGO Life – werden einem anderen Team in Europa übertragen, und damit sind wir überflüssig. Es war nichts persönliches, es ging nicht um Leistung, es war einfach nur eine Änderung darin, wer an was arbeitet und wo es getan wird.

2. Nein, ich habe nicht gekündigt um den Fans aus dem Weg zu gehen. Meine Gespräche mit den Fans waren freiwillig – die LEGO Group hat mich nie darum gebeten – und wenn ich es nicht mehr tun wollen würde, dann hätte ich einfach damit aufgehört.

3. Nein, meine Entlassung hat nichts mit BIONICLE zu tun. Das wäre so, als würde man sagen, dass die letzte US-Präsidentschaftswahl durch Dwight Eisenhower entschieden wurde. [Anmerkung, das war ein US-Präsident von 1953 bis 1961, der seit 1969 tot ist.]

4. Nein, die Firma hat mich damals nicht dazu aufgefordert, nicht mehr an BIONICLEstory.com zu arbeiten – im Gegenteil haben sie mich sogar dazu ermutigt. Aufgehört habe ich deshalb, weil ich ein Baby zu versorgen hatte und meine Zeit auf Dinge verwenden musste, für die ich bezahlt werde.

5. Ich habe nicht gekündigt. Ich wurde entlassen. Das passiert mir nicht zum ersten Mal in meinem Leben, und man muss damit einfach fertigwerden. Wer von euch schon arbeitet, weiß, dass das in jeder Firma passiert. So ist das Leben.
Vorher hatte er er auch schon mal erwähnt, dass er auf absehbare Zeit weiterhin auf TTV bleiben möchte, allerdings nicht mehr unter dem Namen LEGOGreg. https://board.ttvchannel.com/t/what-wil ... ow/64607/3
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten