Ausgabe 1 des BIONICLE-Magazins
Moderator: Moderatoren
- Toa-Nuva
- Administrator
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Toa-Nuva
- Administrator
Und bevor das Bild überall die Runde macht, nur hier nicht ... Auf Eurobricks habe ich auf Anfrage noch ein Bild von Ekimus Falken in der Vorschau gepostet. Der ist dann bei der zweiten Ausgabe im August mit dabei: https://imgur.com/rrdTZdm
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Rahu-no-khu
- Matoraner
Re: Ausgabe 1 des BIONICLE-Magazins
Ich hab schon bei mir alles abgefahren und bisher leider noch nichts gefunden =(
Ahu-na voya, no voya i'amivuvahi su i'odivahi-rhu. Ai aku ki ou ivua akoruyako, no ai vuhi ki ou aku zakayako. (Nein, ich rede doch nicht matoranisch)
- Toa-Nuva
- Administrator
Schade! Offenbar bin ich hier wohl der einzige bisher, der das Magazin schon besitzt. Da hatte ich wohl ziemliches Glück!
Naja, wie gesagt, das Magazin erscheint nicht deutschlandweit gleichzeitig, und die nächste Ausgabe erscheint erst in über zwei Monaten, also bis dahin einfach in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein bisschen rumsuchen. Bislang hat das BIONICLE-Magazin - im Gegensatz zu allen anderen LEGO-Magazine beim selben Verlag - auch noch keine eigene Website, vermutlich eben weil es noch nicht in ganz Deutschland verfügbar ist. Ich behalte das im Auge und poste es im Blog, wenn sich da was ändert.
Noch eine kleine Idee von mir: Das Magazin wird auf dem Cover als Sonderausgabe des Nexo-Knight-Magazins bezeichnet, und das nächste reguläre NK-Magazin erscheint laut Website nächste Woche, am 9. Juni. Ich halte es für denkbar, dass das BIONICLE-Magazin an diesem Datum zusammen mit der neuen Ausgabe des NK-Magazins in den Läden auftaucht.
Naja, wie gesagt, das Magazin erscheint nicht deutschlandweit gleichzeitig, und die nächste Ausgabe erscheint erst in über zwei Monaten, also bis dahin einfach in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein bisschen rumsuchen. Bislang hat das BIONICLE-Magazin - im Gegensatz zu allen anderen LEGO-Magazine beim selben Verlag - auch noch keine eigene Website, vermutlich eben weil es noch nicht in ganz Deutschland verfügbar ist. Ich behalte das im Auge und poste es im Blog, wenn sich da was ändert.
Noch eine kleine Idee von mir: Das Magazin wird auf dem Cover als Sonderausgabe des Nexo-Knight-Magazins bezeichnet, und das nächste reguläre NK-Magazin erscheint laut Website nächste Woche, am 9. Juni. Ich halte es für denkbar, dass das BIONICLE-Magazin an diesem Datum zusammen mit der neuen Ausgabe des NK-Magazins in den Läden auftaucht.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Rahu-no-khu
- Matoraner
Re: Ausgabe 1 des BIONICLE-Magazins
So bin jetzt auch ein glücklicher Besitzer des Magazines
Kam leider noch nicht dazu den Comic auf deutsch zu lesen, aber macht einen guten Eindruck bisher.
Ich frage mich gerade wie soch das Magazin noch so entwicklen wird.
Und mal schauen ob ich ein guten Platz für das Poster finde.

Kam leider noch nicht dazu den Comic auf deutsch zu lesen, aber macht einen guten Eindruck bisher.
Ich frage mich gerade wie soch das Magazin noch so entwicklen wird.
Und mal schauen ob ich ein guten Platz für das Poster finde.

Ahu-na voya, no voya i'amivuvahi su i'odivahi-rhu. Ai aku ki ou ivua akoruyako, no ai vuhi ki ou aku zakayako. (Nein, ich rede doch nicht matoranisch)