Neue Videos auf BIONICLE.com aufgetaucht

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
Benutzeravatar
Kopeke 490
Erlöster Toa
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 17:21
Wohnort: Ko-Metru
Kontaktdaten:

Neue Videos auf BIONICLE.com aufgetaucht

Beitrag von Kopeke 490 »

In der Kategorie Videos auf BIONICLE.com sind einige neue Videos aufgelistet - aber noch nicht einsehbar; der "Infotext" der Videos befindet sich noch direkt unter der Überschrift und ist noch auf Englisch.

Die aufgelisteten neuen Videos sind einerseits die uns bereits bekannten Charaktervideos sowie ein Video mit dem Titel "Elementarkreaturen von BIONICLE".
Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar! ;) ).

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos auf BIONICLE.com aufgetaucht

Beitrag von Toa-Nuva »

Die Videos sind schon alle tatsächlich da - nur hat die neue BIONICLE-Website halt leider das tolle Feature, dass die Videos nur in manchen Browsern funktionieren. Ich komm auch nur über Umwege an die Videos ran.

Hinter dem Titel "Elementarkreaturen von BIONICLE" versteckt sich einfach nur der bereits bekannte (englische) Trailer für die Winter-Sets, der auf der englischen Website als "Battle for the Mask of Control" bezeichnet wird. Falls du ihn noch nicht gesehen hast, kannst du ihn hier nachholen: http://derchronist.net/blog/2016/01/neu ... k-control/

Es gibt auf der englischen Website inzwischen auch noch zwei ganz neue Videos, nämlich "LEGO Bionicle 2016 1HY Kids Video" und "LEGO Bionicle 2016 1HY Designer Video 1" - die werde ich auch gleich noch im Blog posten.
EDIT: http://derchronist.net/blog/2016/02/zwe ... er-videos/
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten