STAR WARS VII

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Antworten
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

STAR WARS VII

Beitrag von Hafu »

Hoi, der erste offizielle Teaser/Trailer für STAR WARS VII ist ja gestern herausgekommen, und deshalb habe ich ein Thema aufgemacht, wo man reinschreiben kann, was man darüber denkt und dann auch die nächsten Teaser/Trailer kommentieren kann. Oder allgemein Theorien über das neue Star Wars.

(hier übrigens nochmal der Teaser/Trailer, falls jemand ihn verpasst hat: http://www.youtube.com/watch?v=OMOVFvcNfvE)

Hier meine Gedanken, ich mache einen Spoiler drauf, die nächsten Poster brauchen dann (denke ich) keine Spoiler mehr ;)
Spoiler: zeigen
Ich für meinen Teil bin überrascht, wie viel der neue Star Wars-Film von der Originaltrilogie beeinflusst zu sein scheint: Allein die ersten Sekunden des Teasers, die Dünen zeigen, und dazu die vertraute Musik... Die X-Wings, Millenium Falcon und die TIE Fighters im Tiefstflug sehen sehr geil aus, auch die Rebellin mit ihrem Fluggerät sieht gut aus ;)

Was mich und viele andere verwundert hat: der Fußball-Droide, der SCHWARZE Stormtrooper und die seltsame Klinge des Siths...

Ich hoffe, aus dem Fußball-Droiden wird kein "süßer und anhänglicher Begleiter" im Stil von Wall-E oder so, das wäre echt schade. Die Klinge stört mich auch nicht sehr, ich hoffe nur, dass nicht ZU viele Anspielungen auf das Mittelalter vorhanden sein werden (wobei sich Lucas für das Star Wars-Konzept sehr von einen Film über das japanische Mittelalter inspiriert hatte, und das hat man ihm nicht nachgetragen).

Was mich wirklich verwundert: der schwarze Stormtrooper. Jango Fett war nicht schwarz.

Ich weiß, mit der Zeit wurden auch andere als genetische Schablone für die Klone verwendet, und es kann natürlich sein, dass einer davon schwarz war, oder das der Typ ein verkleideter Rebell ist (ich glaube, das ist das Wahrscheinlichste).
Bin sehr gespannt auf den nächsten Teaser und auf eure Meinungen :D
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS VII

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Jango Fetts Klone waren zum Zeitpunkt von Episoe IV bereits alle außer Dienst (die alterten ja doppelt so schnell). Danach waren es ganz gewöhnliche Rekruten aus der Zivilbevölkerung in den Rüstungen... John Boyega kann also durchaus einen echten Sturmtruppler spielen, auch als Schwarzer. :)
For the night is dark and full of terrors.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS VII

Beitrag von Hero Fan »

Und selbst wenn in den Episoden 4-6 noch Klone verwendet wurden, wir wissen nicht wie viele Jahre diese neue Filme davon entfernt sein werden, es kann viel passiert sein. ^^

Ich werde diesen Film auf jeden fall im Kino sehen wenn er rauskommt, auch wenn bis jetzt noch nicht viel darüber bekannt ist. ^^
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Tokepu
Toa Nuva
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 19:56
Wohnort: jenseits von Zeit und Raum

Re: STAR WARS VII

Beitrag von Tokepu »

Hero Fan hat geschrieben:Und selbst wenn in den Episoden 4-6 noch Klone verwendet wurden, wir wissen nicht wie viele Jahre diese neue Filme davon entfernt sein werden, es kann viel passiert sein. ^^
Doch, wissen wir, glaube ich. Etwa 30 Jahre nach Ep. VI.
Benutzeravatar
Kopeke 490
Erlöster Toa
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 17:21
Wohnort: Ko-Metru
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS VII

Beitrag von Kopeke 490 »

Also genug Filmreihen aufgefauft und dann verunstaltet hat Disney ja schon... :x
Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar! ;) ).

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS VII

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Disney macht diesen Film auch nicht, sondern Lucasfilm ;) Genauso wie das Marvel Cinematic Universe von Marvel Studios gemacht wird und nicht von Disney, auch wenn's Disney gehört.
For the night is dark and full of terrors.
Antworten